Besondere Hochzeitskerze

Eine sehr ergreifende Bestellung kam in letzten Jahr aus Deutschland:

Der Wunsch war eine Hochzeitskerze, bei der auch die verstorbene Tochter mit integriert ist. Gemeinsam haben wir uns für die Verwendung der Paarkerzen entschieden. Dies sind jeweils einzelstehende Kerzen, die aber durch die besondere Form so miteinander kombiniert werden könne, dass sie als zusammengehörendes Ensemble erscheinen.

Daniela Stefan 2016 (5)klein DanielaStephan (8)klein

Die Violett- und Fliedertöne in der Basis der Kerzen und im Motiv waren die Wunschfarben der Brautleute. Das Motiv ist der Lebensbaum, der alle drei Kerzen umfasst – hauptsächlich die beiden Kerzen der Brautleute; aber mit einem Ast auch die Verbindung zur kleinen Kerze herstellt.

Comments are closed.

Post Navigation